News Pokémon Ranger 3 Spuren des Lichts

Veröffentlicht am 18. August 2014 von Michel Blind

0

Grosse Ankündigung zu einem Pokémon Projekt steht kurz bevor

The Pokémon Company hat eine Ankündigung in petto. Bereits nächste Woche soll es News um ein grosses ominöses Pokémon Projekt geben, wie die offizielle Internetseite verrät. Weiter unten wird die Spielschmiede Game Freak erwähnt, was allerdings noch lange nicht auf ein neues Videospiel deuten muss.

Die nächsten Pokémon 3DS Spiele sind schon bekannt, könnte es sich hierbei möglicherweise um ein Ableger für die Nintendo Wii U handeln? Oder ist es nur die “ganz” offizielle Ankündigung des Trading Card Games für das iPad (GameCity berichtete)?

Schreibt uns eure Vermutungen als Kommentar, wir sind jedenfalls gespannt!

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑