News Minecraft Erde

Veröffentlicht am 7. Januar 2013 von Corina Ulmann

0

Grösstes Minecraft-Projekt

Auch im neuen Jahr ist der Hype von Minecraft nicht klein zu kriegen und das Baukastenwunder sorgt weiterhin für spannende Projekte. Neben diverse kleine Projekte sticht nun wohl das grösste Projekt aller Zeiten hervor, denn ein wirklich fleissiger Spieler hat es sich vorgenommen die ganze Erde nachzubauen.

Der Spieler “lentebriesje” zeigt uns in einem ersten Screenshot bereits den Kontinent Europa. Dargestellt wir das Ganze in einem Massstab von 1:1500
Da sein Projekt offenbar zu umfangreich ist, wurde dieses aus dem Forum von planetminecraft.com bereits verbannt.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑