News GTA V (Grand Theft Auto 5)

Veröffentlicht am 17. Juni 2014 von Michel Blind

0

GTA V – Der Grafikvergleich PS3 vs. PS4

Während uns Rockstar Games weiterhin auf ein neues Red Dead Redemption warten lässt, wurde an der E3 2014 ein aufpoliertes Grand Theft Auto V für die Next-Gen Konsolen sowie endlich auch für den PC angekündigt. Die Speicherdaten können aus den alten Versionen übernommen werden.

Was die Grafik auf der PS4 im Vergleich zur Vorgängerkonsole hermacht, könnt ihr euch in folgendem Video genauer ansehen:

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑