News 20130130-154639.jpg

Veröffentlicht am 30. Januar 2013 von William Eichele

0

GTA V in Zürich gesichtet

Wie gerade einem unserer Redakteure am Zürich Stauffacher auffiel, könnte am Gerücht vom baldigen Release von Grand Theft Auto V doch was dran sein. Denn folgende Reklame wurde noch kurz vor der Abfahrt des Trames der 3er-Linie abfotografiert. Entschuldigt also die Qualität.

Was haltet ihr davon? Konntet ihr eine ähnliche Entdeckung in eurer Stadt machen?

20130130-155002.jpg

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑