News GTA V (Grand Theft Auto 5)

Veröffentlicht am 31. Januar 2013 von Michel Blind

0

GTA V kommt definitiv im September!

FINALLY! Rockstar Games hat heute angekündigt, dass Grand Theft Auto V am 17. September 2013 auf den Markt kommen wird. Der Publisher äussert sich auf seiner Seite folgendermassen dazu:

«Wir sind uns im Klaren, dass es vier Monate später erscheint als ursprünglich geplant und wir wissen auch, dass diese Verspätung einige von euch enttäuschen wird. Die Wartezeit wird es aber Wert sein, glaubt uns. GTA V ist ein enorm ehrgeiziges und komplexes Game und braucht einfach noch ein bisschen mehr Feinschliff, um auch wirklich dem Standard zu entsprechen, den ihr wollt!»

«Bitte akzeptiert unsere Entschuldigung für die Verspätung. Wir geben unser Versprechen, dass das gesamte Team wirklich hart daran am Arbeiten ist. Wir tuen alles was wir können, um sicherzustellen, dass eure Erwartungen im September erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen werden. Wir danken für euren Support und Verständnis»

Die Fans scheinen die viermonatige Verspätung nicht so locker hinzunehmen und lassen ihrem Unmut, mit teils bösen und unangebrachten Ausdrücken, auf der Rockstar Seite freien Lauf.

Wir finden es zwar ebenfalls schade, doch die Qualität geht hier definitiv vor. Was meint ihr dazu?

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑