News Grand Theft Auto V (GTA 5)

Veröffentlicht am 4. Februar 2012 von Marc Röthlisberger

0

GTA V Soundtrack – Michael Hunter mischt mit!

Michael Hunter kennen die GTA Fans. Vielleicht nicht vom Namen her, dafür seine Soundtracks. Denn der Michael Hunter hat bereits für die Vorgänger die Musik Komponiert, welche auch immer gelobt wude.

Nun wurde bekannt, dass der Komponist auch im 5. Teil der Serie wieder Hand anlegen wird. Zur Erinnerung: Der Song “The Soviet Connection” aus Liberty City war so beliebt, dass er sowohl als Download erschien als auch im Londoner Philharmonie Orchester.

Also dürfen sich auch unsere Ohren auf den neusten Teil von Grand Theft Auto freuen!

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Marc ist unsere Sportskanone - in zweierlei Hinsicht. Sportspiele sind seine Leidenschaft (und wir chancenlos) und Kanonen bedient er virtuell absolut zielgenau. Angefangen hat er mit Super Mario, mittlerweile zockt er quer durchs Beet alles. Ausser Prügelgames... die Memme! Spruch: "Früehner bin ich ihbildet gsi, hüt weiss ich das ich de best bin!!"



Back to Top ↑