News Duke Nukem

Veröffentlicht am 31. Januar 2014 von William Eichele

0

Hail to the king baby – Der Duke kriegt zum 18. Geburtstag einen Multiplayermodus

Der gute alte Pixelduke von Duke Nukem 3D hat mit dem neusten Update, einen ganz eigenen Multiplayer/Coop-Modus für bis zu acht Spieler erhalten. Ganz mit feierlichen Steamrabatt  von 60%. Das Angebot bleibt noch bis heute 19 Uhr.

Wer also schon immer mal im alten Klassiker dem Kumpel aufn Kopf treten wollte, kann dies nun dank Updates und des allseits beliebten Schrumpfstrahler tun.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑