News Heavenly Sword

Veröffentlicht am 11. Februar 2016 von Corina Ulmann

0

Heavenly Sword – Der Film zum Spiel

Fans des PlayStation 3 Spiels Heavenly Sword können sich auf namensgleichen Film freuen, denn wie bekannt gegeben wurde, veröffentlicht Koch Films den Streifen nun erstmals auf DVD, Blu-ray und VOD.

Inhalt:
Die Macht der Götter verspricht für den entfesselt zu werden, der das Heavenly Sword sein Eigen nennt. Doch das Land ist von Kriegen zerrissen und Frieden kann nur dann einkehren, wenn eine wiedergeborene Gottheit das Schwert in den Händen hält. Der Stamm von Kriegerin Nariko hat die himmlische Waffe Jahrtausende lang geschützt. Nun muss sie es an dem kriegerischen König Bohan vorbei, seinem rechtmässigen Eigentümer überbringen und auf einer abenteuerlichen Reise spektakuläre Kämpfe bestehen.

Ab dem 24. März 2016 wird Heavenly Sword im Handel erscheinen.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑