News Sony Playstation Network PSN

Veröffentlicht am 4. März 2012 von Adrian Dermon

0

Heute gibt es Wartungsarbeiten am Playstation Network

Sony bestätigt, dass heute Abend ab 21.00 Uhr das Playstation Network wegen Wartungsarbeiten offline geht. Dies sollte eigentlich schon letzten Donnerstag gemacht werden, Sony verschob es aber auf Heute Abend. So wird es ab Heute Abend ab 21.00 Uhr bis morgen Mittag 12.00 Uhr nicht möglich sein, sich im PSN einzuloggen. Sony teilt dazu noch folgendes mit:

“Anders als bei gewöhnlichen Wartungen werden User, die sich vorher einloggen, im Zuge der Wartungsarbeiten wieder ausgeloggt. Während der Ausfallzeit kann man sich auch nicht wieder im PSN einloggen.”

Somit werden Onlinespiele erst morgen wieder möglich sein.

Quelle

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑