News Hitman: Absolution

Veröffentlicht am 8. Januar 2014 von Corina Ulmann

0

Hitman wurde nicht eingestellt

Seit einigen Tagen geht das Gerücht umher, dass der Nachfolger zu Hitman: Absolution eingestellt wurde. Dies wurde aber in einer offiziellen Stellungnahme gegenüber unseren Kollegen von VG24/7 dementiert.
Square Enixe dementierte eine Einstellung des NextGen-Hitmans, welches für Xbox One, PlayStation 4 und PC geplant ist.

Zusätzlich arbeiten die Entwickler von Square Enix Montreal bereits an verschiedenen Hitman-Versionen für Mobile-Geräte, welche zusätzlich erscheinen sollen.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑