News Yakuza 5

Veröffentlicht am 19. September 2012 von Adrian Dermon

0

In Yakuza 5 wird auch Virtua Fighter 2 spielbar sein

In der aktuellen Ausgabe der japanischen Zeitschrift Famitsu konnten die Redakteure einen Blick in das Spiel Yakuza 5 werfen. So ist nun sicher, dass das alte Spiel Virtua Fighter 2 komplett in Yakuza 5 spielbar sein wird. Wie in den vorherigen Yakuza Titel wird es nämlich wieder möglich sein in der Stadt herumzulaufen und in verschiedenen Spielhöhlen solche Spiele zu spielen. Dabei wird es sogar möglich sein Virtua Fighter 2 nach einem downloadbaren Content sogar zu zweit zu spielen. Neben Virtua Fighter 2 wird es dazu noch mehr Minispiele erhalten sein, als in den früheren Titel. Langeweile neben den Missionen sollten dann nicht aufkommen können. Wann der Titel bei uns erscheint ist jedoch nicht bekannt. Unten seht ihr noch ein Video zu Virtua Fighter 2.

 

 

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑