News inFamous Second Son

Veröffentlicht am 19. März 2014 von Michel Blind

0

inFamous: Second Son startet mit Mitternachtsverkauf im PSN

Die ganz ungeduldigen inFamous-Fans unter euch dürfen sich freuen, denn Sony plant nämlich einen Launch pünktlich um Mitternacht am Freitag, 21. März im PlayStation Store. Wer sich das Game also noch nicht bereits vorbestellt hat und sowieso den Weg zum nächsten Gameladen sparen möchte, kann sich die Digitalversion von Second Son einfach auf seine Festplatte laden.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑