News Die Sims 3: Katy Perry

Veröffentlicht am 10. März 2012 von Adrian Dermon

0

Katy Perry und EA kündigen Zusammenarbeit an

Wie EA bekannt gab, gehen Katy Perry und die Spielereihe die Sims in Zukunft gemeinsame Wege.  Im Rahmen der Kooperation plant das The Sims Studio, mehrere Spiele der Reihe mit Spieleinhalten und virtuellen Objekten im Katy Perry-Stil zu entwickeln. Den Anfang bildet eine Collector’s Edition von Die Sims 3Showtime, die per sofort im Handel erhältlich ist.

Katy Perry ist begeistert und findet die Zusammenarbeit mit Die Sims faszinierend: „Ich finde es toll, wie man mit den Sims nach Herzenslust Geschichten umsetzen, ihnen unterschiedliche Berufe geben und ihren Erfolgsweg beobachten kann. Es ist cool, in Die Sims 3 Showtime eine Bühnenshow zu sehen, die genauso gestaltet ist, wie die meiner California Dreams-Tour. Sogar meine Zuckerwatte-Videoleinwand ist dabei! Ich betrachte mich gerne als Zeichentrickfigur – und jetzt bin ich selbst ein Sim!” Katy Perry wird eng mit dem The Sims Studio zusammenarbeiten und Accessoires, Kleidung, Frisuren, Möbel und Requisiten für Die Sims entwerfen.

Die Sims 3 Showtime Katy Perry Collector’s Edition umfasst nebst dem Erweiterungspacket Die Sims 3 Showtime, zwei exklusive Gitarren-Plektren und ein Poster. Dazu enthält es noch ein Bonus-Veranstaltungsort, Outfits, eine Frisur, eine Gitarre und zahlreiche Bühnenrequisiten im Katy Perry-Stil.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑