News Assassin's Creed

Veröffentlicht am 12. Februar 2016 von Corina Ulmann

0

Kein Assassin’s Creed dieses Jahr

Wie Ubisoft nun bekannt gegeben hat, wird es in diesem Jahr kein Assassin’s Creed geben. Man wolle sich zusätzlich Zeit verschaffen um der Reihe neue Innovationen zu verpassen. Wenn man die Spielqualität der vergangenen Jahren betrachtet, ist es womöglich keine schlechte Idee, sich einmal mehr Zeit als nur ein Jahr für die Entwicklung des Spiels zu nehmen.

Nähere Informationen für das nächste Spiel gibt es jedoch nicht. Gerüchten zu folgen, soll das neue Abenteuer in Ägypten spielen.

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑