News Xbox 360 Controller gold

Veröffentlicht am 3. April 2013 von Michel Blind

0

Keine grossen Änderungen am Next-Gen Xbox Controller

Microsoft möchte das Design des hochgelobten Xbox 360 Controller wohl auch für die nächste Konsolen Generation beibehalten, dies schreibt Kotaku und sich dabei auf ungenannte Quellen bezieht.

Der Prototyp des Controllers ist bereits an Entwickler ausgeliefert worden und soll eben kaum optische Änderungen zum Vorgänger vorweisen. Einzig die Grösse könnte etwas kleiner ausfallen als beim Xbox 360 Controller. Neuerungen wie beim PS4 Joypad (Lichtsensor, Sharebutton etc.) soll es nicht geben.

Microsoft hat diese Angaben bisher nicht bestätigt.

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑