News Assassin's Creed: Revelations

Veröffentlicht am 8. November 2012 von Adrian Dermon

0

Komplette Assassin’s Creed Sammlung wird erscheinen

Heute hat Ubisoft eine Sammlung angekündigt, die viele Gamerherzen höher schlagen lässt. So kommen alle Assassin’s Creed Spiele in einer Box heraus. Die Box wird als Assassin’s Creed Anthology am 29. November exklusiv unter Amazon.de für PS3 und Xbox 360 angeboten. In der Box werden alle Teile der Assassin’s Creed Reihe inklusive aller Erweiterungen (Singleplayer – und Multiplayer Bonusinhalte, Karten, Missionen, Waffen etc.) sowie 5 exklusive Lithographien und ein exklusives Steelbook enthalten sein. Der Preis für die Box beträgt knapp 150 Euro.

Update: Wie man uns mitgeteilt hat, wird die Box in der Schweiz nicht exklusiv bei Amazon erscheinen, sondern auch in anderen Geschäften erhältlich sein.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑