News Trials Evolution

Veröffentlicht am 17. April 2012 von Adrian Dermon

0

Komponist des Soundtracks von Trials Evolution bekannt

Ubisoft gab heute Details zum Soundtrack des heißersehnten Xbox LIVE Arcade Titels Trials Evolution bekannt. Für den Soundtrack zeichnet Mike Reagan verantwortlich, ein Veteran der Film- und Spieleindustrie, der bereits für die Musik in der God of War-Serie oder dem Film An jedem verdammten Sonntag zuständig war.„Seit wir den ersten Trailer zu Trials Evolution veröffentlicht haben, fragen uns die Leute wer die Musik für das Spiel komponiert hat“, sagt Antti Ilvessuo, Creative Director von Trials Evolution. „Mikes treibende Beats und stampfende Rhythmen sind die perfekte Ergänzung zu Trials‘ actionreichem Gameplay.“

Der Titel wird ab dem 18. April für 1200 Microsoft Points über Xbox LIVE Arcade erhältlich sein.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑