News Cliff Bleszinski

Veröffentlicht am 15. November 2012 von Michel Blind

0

Krallt sich Ubisoft Cliff Bleszinski?

Da staunte Bleszinski, der ehemalige Game Director von Epic Games, nicht schlecht, als er auf seinem Hotelzimmer ein Paket empfing und darin ein Blackberry Phone mit einem Ubisoft Wallpaper vorfand, wie sein Bild auf Twitter beweist. Zeigt Ubisoft da etwa Interesse an demjenigen, der die Gears of War Serie ganz gross herausbrachte? Ein weiterer Tweet bestätigte ein Nachtessen in Paris mit David Cage von Ubisoft und ein letzter Tweet verdeutlicht eine Zusammenarbeit noch mehr: “This tweet brought to you by Ubisoft. #mysteryBlackberry”

>> Hier gelangst du zu seinem Twitter-Account <<

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑