News Dead Island

Veröffentlicht am 24. April 2013 von Adrian Dermon

0

Launch Trailer zu Dead Island Riptide

Bereits der erste Teil von Dead Island zeigte, dass die Leute was von Trailer verstehen. Das Spiel selbst dann spaltete die Fangemeinde. Einige waren begeistert, die anderen konnten sich mit ihm nicht anfreunden. Der zweite Teil Dead Island Riptide soll alles besser machen. Der Launch Trailer zeigt zwar nicht ob das wirklich stimmt, doch bietet er reichlich Action. Das Spiel erscheint am 26. April für Xbox 360, Playstation 3 und den PC.

 

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑