News Lionhead

Veröffentlicht am 21. Januar 2014 von William Eichele

0

Lionhead Studios arbeitet an Nicht-Fable Titel

Nebst den Arbeiten zum kommenden Fable Legends und der bald erscheinenden Fable Anniversary Edition, bestätigte nun Lionhead Boss, John Needham, höchstpersönlich die Arbeiten an einem Titel abseits des Fableunisversum. Dies ging aus einem Interview mit Eurogamer hervor.

Zudem wurde vor einigen Tagen die Gerüchte rund um die Fable Trilogie bestätigt. So wird es eine Fable Anniversary Edition mit den Nachfolgern Fable 2 & 3 geben. Diese wurden aber, da schon auf der Xbox 360 vorhanden, nicht weiter optisch verschönert.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑