News New Super Mario Bros

Veröffentlicht am 16. April 2012 von Adrian Dermon

0

Mario hat genug!

Es ist doch immer das Gleiche. Die Prinzessin wird von Bowser entführt und Mario versucht sie zu retten, nur damit sie sich wieder entführen lässt. Kein Wunder könnte der Klempner mal eines Tages ausflippen. Dass haben sich auch die Jungs von Dorkly gedacht und zeigen im untenstehenden Video, was er macht, wenn er wirklich mal ausflippt.

Quelle

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑