News Max Payne 3

Veröffentlicht am 18. Januar 2013 von William Eichele

0

Max Payne 3 – Letztes DLC angekündigt

Wie nun Rockstart ankündigte wird das letzte Erweiterungspaket welches Deathmatch Made in Heaven heissen wird am 22. Januar erscheinen. Was genau drin ist wurde zwar noch nicht verraten, lediglich dass neue Modi’s darin enthalten sind. Etwas für ein munteres Miteinander und etwas für ein blut dürstendes Gegeneinander.

Der Kostenpunkt ist 800 Punkte für die Xbox und ca. 10.- für Playstation 3. Sonyveteranen müssen sich leider eine Woche länger gedulden.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑