News Max Payne Mobile

Veröffentlicht am 10. April 2012 von Corina Ulmann

0

Max Payne erscheint am 12. April für iOS

Das Spiele-Angebot für Smartphones wächst von Tag zu Tag und immer mehr Entwickler sehen das Potenzial dahinter. Nachdem nun Grand Theft Auto 3 erfolgreich für die mobile Geräte erschienen ist folgt nun die Umsetzung des erste Max Payne.

In den Genuss des May Payne Klassiker werden die iPhone, iPod und iPad Besitzer bereits am 12. April kommen. Android-Nutzer müssen sich leider noch weitere zwei Wochen, bis zum 26. April, gedulden. Natürlich präsentiert sich das Spiel mit neuen HD-Texturen und beinhaltet die Verbindung zum Rocksrar Social Club.

Was der Spass kosten wird, ist leider bis jetzt noch nicht bekannt.

 

Quelle

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑