News Metal Gear Solid Ground Zeroes

Veröffentlicht am 15. Januar 2014 von William Eichele

0

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes auf der Vita gesichtet

Hideo Kojima höchstpersönlich hat nun via Twitter Bilder des Prequels zum neusten Metal Gear Ableger getwittert. Diese zeigen sich in eleganter Grafik auf der PlayStation Vita, was die Vermutung aufkommen lässt dass es sich hierbei um von der PS4 gestreamte Spielsequenzen handelt. Remote Play für das Spiel dürfte also als bestätigt gelten.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑