News Metal Gear Solid Ground Zeroes

Veröffentlicht am 28. März 2013 von Adrian Dermon

0

Metal Gear Solid V offiziell angekündigt inkl. Trailer

Letztes Jahr berichteten wir  von einem mysteriösen Trailer zu einem Spiel namens Phantom Pain und mutmassten dass es sich um das neue Metal Gear Solid handeln könnte. Da aber auch letztes Jahr ein Trailer zu Metal Gear: Ground Zereos gezeigt wurde, wusste man nicht ob nun zwei Spiele zur Franchise dazustössen würden. Nun lüftet Konami endlich das Geheimnis und verrät, das beide Ausschnitte zum kommenden Metal Gear Solid V: The Phantom Pain gehören. Dazu präsentieren die Japaner auch einen neuen Trailer. Das Spiel wird für Xbox 360 + PS3 erscheinen.

 

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑