News Xbox 360 Controller

Veröffentlicht am 27. Februar 2013 von Michel Blind

0

Microsoft registriert noch mehr Xbox Gold Domains

Microsoft registrierte kürzlich einige Domains mit dem namen Xbox Gold, darunter XboxGold.org, Xbox-Gold.com, XboxGold.cn. Jetzt folgten jedoch noch weitere Domains wie XboxGold.biz, XboxGold.com.co, XboxGold.us, XboxGold.at, XboxGold.ch, XboxGold.jp, XboxGold.mx, XboxGold.ru, XboxGold.tw und XboxGold.fr.

Ob diese Domains mit dem Xbox LIVE Service im Zusammenhang stehen oder ob mehr dahinter steckt, könnten wir vermutlich am noch inoffiziellen Xbox Event am 26. April 2013 erfahren. Sollten die Domains wirklich für das Xbox Live Gold Abo registriert worden sein, stellt sich nur die Frage, wieso Microsoft dies nicht schon früher getan hat.

Es bleibt also spannend…

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑