News Gears-of-War-Logo

Veröffentlicht am 27. Januar 2014 von William Eichele

0

Microsoft übernimmt Gears of War Franchise

Wie soeben via Xbox Wire in einem ausführlichen Bericht bekannt wurde, ist das gesamte Franchise von Gears of War durch Microsoft Studios gekauft worden. Darunter fallen sämtliche Aspekte der Marke seien es zukünftige Spiele, Merchandise oder sonstige “Entertainment Experience”. Desweiteren wird fortan Black Tusk Studios an der Marke arbeiten. Dies geschieht unter der Führung des ehemaligen Produktionsdirektor der Gears Reihe, Rod Fergusson.

Das komplette Interview mit Phil Spencer, Head of Microsoft Studios, findet ihr unter diesem LINK

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑