News Minecraft

Veröffentlicht am 16. April 2014 von Michel Blind

0

Minecraft für die PlayStation 3 gibt es bald im Laden

Nachdem für die Xbox 360 schon vor einiger Zeit eine Disk-Version von Minecraft auf den Markt kam, soll am 15. Mai 2014 auch die PlayStation 3 bedient werden.

Die Versionen für PS4 und PS Vita sind zwar in der Mache, allerdings steht der offizielle Releasezeitpunkt weiterhin nicht fest.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑