News Minecraft

Veröffentlicht am 18. März 2012 von Federico Gagliano

0

Minecraft-Schöpfer arbeitet an Weltraum-Abenteuer

Markus ‘Notch’ Persson hat in einem Interview mit BBC seine Pläne für die Zukunft verraten: Im Sommer wird er mit der Arbeit an seinem nächsten Titel beginnen, ein Abenteuerspiel im Weltraum. Er stellt sich darunter einen Helden vor, der mit seinem Raumschiff durch das Weltall zieht und verschiedene Abenteuer erlebt. Mehr ist dazu noch nicht bekannt. Notch gewann letztes Wochenende den BAFTA Special Award in London. Hier das ganze Interview:

 

 

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Nomadisch zog Federico von N64 zu PC, Xbox und Wii, bis er auf der PS3 seine Bestimmung fand: Das Sammeln von Trophäen. Je grösser die Challenge, desto besser.



Back to Top ↑