News Deponia

Veröffentlicht am 4. Februar 2012 von Adrian Dermon

0

Nachfolger zu Deponia erscheint im September

Die Leute von Daedalic Entertainment wissen einfach wie man unterhaltsame Point’n Click Adventure programmiert. So sind auch wir  von ihrem neuesten Werk Deponia begeistert. Das ausführliche Review könnt ihr ab Montag bei uns lesen. Nun haben die Entwickler den Nachfolger angekündigt.

Bereits am 14. September 2012 geht das Abenteuer weiter! In „Chaos auf Deponia“ feiern wir ein Wiedersehen mit der Welt von Rufus. Natürlich bleibt der Hauptcharakter immer noch so tollpatschig und egoistisch wie im jetzigen Spiel. Jedoch geben die Entwickler an,  dass das zweite Abenteuer auf Deponia eine eigene, in sich abgeschlossene Geschichte erzählt und sie auch ohne Kenntnis des ersten Teils spielbar sein wird. Trotzdem erfahren Fans des ersten Spiels mehr über die Hintergründe der Helden und einige offene Fragen werden nun beantwortet.

Da kann fast nichts mehr schief gehen.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑