News Minecraft

Veröffentlicht am 24. Dezember 2013 von Michel Blind

0

Neue Details zu Minecraft für Nintendo Wii U

Die Nintendo Wii U könnte nächstes Jahr um ein grossartiges Spiel reicher werden. Wie NintendoEnthusiast schreibt, soll mit Minecraft eines der beliebtesten Spiele unserer Zeit im Sommer auch für die Wii U erscheinen. Jens Bergensten, Lead Designer, hat zwar in der Vergangenheit eine Wii U Version dementiert, doch da die Exklusivrechte von Microsoft abgelaufen sind, scheint es sich das Entwicklerstudio nochmals überlegt zu haben. Nintendo wie auch Mojang selbst haben noch nichts bestätigt, wir hoffen das sich dies bald ändern wird.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑