News Pokémon X:Y

Veröffentlicht am 8. Januar 2013 von Michel Blind

0

Pokémon X & Y – Neue Editionen für den Nintendo 3DS!

Endlich hat Nintendo die Bombe platzen lassen und die neuen Pokémon-Editionen für den Nintendo 3DS angekündigt! So wurden mit Pokémon Y und Pokémon X zum ersten Mal die Versionen nicht nach Farben benannt, sondern nach Buchstaben. Ebenfalls neu ist, dass die beiden Spiele in Japan, Amerika, Europa und Australien zum gleichen Releasetermin im Oktober 2013 erscheinen. Somit müssen wir uns nicht mehr monatelang auf eines der beliebtesten Handheld-Games aller Zeiten gedulden.

Satoru Iwata, President of Nintendo worldwide, hat in seinem Vorstellungsvideo bereits einige vielversprechende Gameplay-Szenen gezeigt. So können die Charaktere endlich frei und vor allem in grösserer Optik ohne Vogelperspektive navigiert werden. Die Kämpfe sehen dank der 3D-Grafik ebenfalls realistischer und spektakulärer aus.

Das komplette Video könnt ihr euch hier ansehen:

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑