News Dr. Kawashimas diabolisches Gehirn-Jogging

Veröffentlicht am 31. Januar 2013 von Adrian Dermon

0

Neuer Dr. Kawashima Teil erscheint im April

Dr. Kawashimas Gehirnjogging verkaufte sich Millionen Mal auf dem DS. Kein Wunder bringt Nintendo auch auf dem 3DS eure Gehirne wieder richtig in Fahrt. Mit dem sehr schönen Namen Dr. Kawashimas diabolisches Gehirn-Jogging: Können sie konzentriert bleiben? erscheint der dritte Teil der Serie am 12. April bei uns. Der dritte Teil soll die Konzentrationsfähigkeit trainieren. Vor allem in der heutigen stressigen Zeit sicher keine schlechte Idee. Dafür bietet der Titel 30 Übungen und Minispiele, von denen 18 brandneu und speziell dafür geschaffen wurden, um die Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑