News Gears of War Judgment

Veröffentlicht am 23. Januar 2013 von Corina Ulmann

0

Neuer Gears of War: Judgment Trailer

Microsoft und Epic Games enthüllten ein neues Video zu ‚Gears of War: Judgment‘ namens „The Guts of Gears“, welches den Fans tiefe Einblicke in eine der intensivsten und actionreichsten Gears-Kampagnen, die es jemals gab, gewährt. Der sehnlichst erwartete Blockbuster erscheint am 22. März 2013. Das Video wird von dem Helden des Spiels, dem Lieblingscharakter vieler Spieler Lt. Baird kommentiert und bietet erste Einblicke in die Vielfalt an aufregenden, neuen Kampagnen-Features. Diese umfassen unter anderem das dynamische Smart Spawn System, neue Waffen, dynamische Verteidigungs-Szenarien, freigegebene Missionen, neue Spieler-Belohnungen und vieles mehr.

 

Zusätzlich haben Microsoft und Epic Games mitgeteilt, dass die Erstausliefermenge von ‚Gears of War: Judgment‘ einen Xbox LIVE Downloadcode für den ersten Teil der ‚Gears of War‘ Trilogie enthalten. Dieses Angebot wird in allen Xbox LIVE Ländern – ausgenommen Deutschland – verfügbar sein. Umfragen haben ergeben, dass mehr als die Hälfte aller Spieler, die ‚Gears of War 3‘ gespielt haben, den Anfang der Geschichte noch nicht erlebt haben. Dieser zusätzliche Bonus eines kompletten Spiels lässt sowohl Gears-Veteranen, als auch neue Fans das kultige Spiel erleben, das eine von Spielern und Kritikern zugleich gelobte Titelreihe ins Leben gerufen hat. So ist Jedem der perfekte Anschluss an die Story im Prequel ‚Gears of War: Judgment‘ garantiert.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑