News Bioshock: Infinite

Veröffentlicht am 11. Oktober 2012 von Adrian Dermon

0

Neuer Trailer zu Bioshock Infinite kommt am 21. Oktober

Es gibt Spiele, die wollen einfach nicht erscheinen. So steht es zur Zeit auch um den Titel Bioshock Infinite. Schon vor zwei Jahren wurde das Spiel mit einem beeindruckenden Trailer vorgestellt und einige Details von der Geschichte sind bereits bekannt. Doch seit längerem gab es keine neue Infos zum Spiel. Nur die Verschiebung auf Februar 2013 gaben die Entwickler bekannt.  Nun soll es bald neues Bildmaterial geben. Denn auf der offiziellen Facebook Seite ist ein Countdown erschienen, der einen neuen Trailer auf den 21. Oktober ankündigt. Da kann man nur hoffen, dass dieser genug neues und interessantes Material bietet um die Fans bei Laune zu halten.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑