News Game of Thrones

Veröffentlicht am 11. Mai 2012 von Marc Röthlisberger

0

Neuer Trailer zu Game of Thrones

In einem heute veröffentlichten Trailer geben die Entwickler des Rollenspiels Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer einen ausführlichen Einblick in die Zusammenarbeit mit Autorenlegende George R. R. Martin und die Herausforderung, das riesige Universum perfekt in einem Spiel für Playstation 3, Xbox 360 und den PC umzusetzen.

Bei einer Spielzeit von über 30 Stunden begegnen die Spieler den Figuren aus Büchern und Serie, von den Originalsprechern vertont, entdecken interaktiv Serienschauplätze und erleben die intrigenreiche Fantasy-Story aus der Feder von George R. R. Martin.

 

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Marc ist unsere Sportskanone - in zweierlei Hinsicht. Sportspiele sind seine Leidenschaft (und wir chancenlos) und Kanonen bedient er virtuell absolut zielgenau. Angefangen hat er mit Super Mario, mittlerweile zockt er quer durchs Beet alles. Ausser Prügelgames... die Memme! Spruch: "Früehner bin ich ihbildet gsi, hüt weiss ich das ich de best bin!!"



Back to Top ↑