News Killer is Dead

Veröffentlicht am 2. April 2013 von Adrian Dermon

0

Neuer Trailer zu Killer is Dead

Zugegeben das kommende Action Spiel Killer is Dead fällt mit seinem Grafikstil und seiner Geschichte schon jetzt auf. Nun gibt es einen neuen Trailer zu sehen und der bietet nicht nur wieder was abgefahrenes fürs Auge sondern auch für die Ohren. Denn anstatt modernes Gedudel hört ihr den Walkürenritt von Richard Wagner. Nur schon dafür sind wir gespannt wie das fertige Spiel wird. Ein Erscheinungstermin gibt es zwar noch nicht, jedoch soll es noch in diesem Jahr für PS3 und XBox 360 erscheinen.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑