News wreck-it-ralph-cover

Veröffentlicht am 21. September 2012 von Cornelia Zogg

0

Neuer Trailer zu Wreck-it-Ralph

Disney hat mit der Ankündigung zum neuen Animationsfilm Wreck-it-Ralph die Gamerherzen höher schlagen lassen. Nun gibt’s einen neuen Trailer zum Gamejumping-Streifen um den Bösewichten Ralph, der gern in einem anderen Spiel sein würde. In diesem knapp dreiminütigen Ausblick sehen wir unter anderem Sonic und Mario in Kurzauftritten und einen tieferen Einblick in eines der Games namens “Heroes Duty”. Der Film scheint jedenfalls ein Riesenspass zu werden.

 

Weitere Beiträge zum Thema:


Über den Autor

Hardcore-Zockerin und Sony/Nintendo Fangirl der ersten Stunde. Vorwiegend anzutreffen beim Zocken von RPGs und allem, was aus dem Reich der aufgehenden Sonne kommt. Gamerin seit 20 Jahren – Teil des GameCity Teams seit 3 Jahren. Häufigster Spruch: „Shit! Inventar voll…“



Back to Top ↑