News Die Sims 3

Veröffentlicht am 20. Juni 2012 von Adrian Dermon

0

Neues Erweiterungspack zu Sims 3 angekündigt

In Die Sims 3 Supernatural können Spieler zum Beispiel das Leben eines Werwolfs führen, der versucht, ein relativ normales Leben mit den tragischen Auswirkungen der Werwolfverwünschung in Einklang zu bringen. Stärke, Leidenschaft und Emotionen, wie menschliche Zärtlichkeit als auch tierische Kraft, sorgen für unvorhersehbare Situationen und jede Menge Spannung.

Das Erweiterungspack erscheint im September 2012 und bietet Spielern die Gelegenheit in einer neuen Spielwelt voller Magie und Geheimnisse, übernatürliche Wesen wie Werwölfe, Hexen, Vampire und Feen zu erstellen und deren Leben zu führen. Dank der Kooperation zwischen Die Sims und dem Spiel „Pflanzen gegen Zombies“ von PopCap erhalten alle, die Die Sims 3 Supernatural vorbestellen, eine besondere Limited Edition** mit zusätzlichen Spielinhalten. Mit diesen Limited Edition-Inhalten können Spieler in ihrem Spiel mit der berühmten Erbsenkanone aus „Pflanzen gegen Zombies“ angreifende Untote abwehren und ihre Sims mit klassischer Zombiekleidung für den ultimativen Edelgrusel-Look ausstatten. Vorbestellungen sind ab sofort bei Amazon möglich.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑