News Mirrors Edge

Veröffentlicht am 26. April 2012 von Corina Ulmann

0

Neues Gerücht um Mirror’s Edge 2

Über ein angeblichen Nachfolger des 2008 erschienenen Mirror’s Edge sind wieder neue Gerüchte im Umlaufe. Nachdem Mirror’s Edge 2 schon in der Referenzliste der Frostbite 2.0-Engine aufgeführt wurde soll sich nun bald auch jemand zu Worte melden. Nach wie vor gab es aber noch keine offizielle Bestätigung, dass Mirrors‘ Edge 2 in Entwicklung sei.

Wenn es aber nach dem Creative Director Lars Gustavsson gehen sollte, könnte schon bald ein Gespräch zu Mirror’s Edge 2 stattfinden. Leider liessen sich keine weiteren Einzelheiten aus Ihm entlocken.

 

 

Quelle

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑