News Der Fall John Yesterday

Veröffentlicht am 24. April 2012 von Adrian Dermon

0

Neues Ingame Video zu Der Fall John Yesterday

Am Montag erscheint Der Fall John Yesterday im deutschsprachigen Raum. Passend dazu veröffentlicht Crimson Cow heute zwei neue Ingame-Videos des Mystery-Thrillers. Im ersten Video hat  John Yesterday sein Gedächtnis verloren. Als er nach Paris zurückreist, um seiner Vergangenheit auf die Schliche zu kommen, begegnet er in einem Antiquitätenladen einer attraktiven Frau – einer schlecht auf ihn zu sprechenden attraktiven Frau, die er schon einmal gesehen hat.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑