News The-Evil-Within1

Veröffentlicht am 8. Februar 2014 von Adrian Dermon

0

Neues Material zu The Evil Within

Seien wir ehrlich die Resident Evil Serie hat in den letzten Teilen kaum jemanden mehr in Angst und Schrecken versetzt. Zu fest dominierte nur noch die Action. Abhilfe könnte The Evil Within schaffen, dass wieder mehr auf die Horrorelemente aus den alten Zeiten setzt. In einem neuem Video seht ihr eine kurze Mission aus dem Spiel heraus. Dabei erinnern einige Szenen ein wenig an Resident Evil 4, aber auch an den Film The Shining, als ein Blutmeer auf den Protagonisten heranbraust. Der Titel wird noch dieses Jahr erscheinen.

 

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑