News Corocoro

Veröffentlicht am 11. Februar 2016 von Corina Ulmann

0

Neues Pokémon gesichtet

Wie das Cover des japanischen Magazins “Corocoro“ zeigt, wird wohl schon bald ein neues Pokémon im PokéDex zu finden sein. Magiana heisst das neue Taschenmonster, so zu mindestens in Japan. Die Klasse des Hansen ähnlichen Pokémons sowie weitere Details sind bis jetzt noch nicht bekannt.

Pokémon-Fans spekulieren nun auf die Sonderedition zu Pokémon X und Y, Pokémon Z. Doch handfeste Beweise für diesen Titel gibt es keine bis jetzt. Es könnte auch gut sein, dass dies gar ein Pokémon der siebten Generation zeigt und oder eine Weiterentwicklung eines bereits bekannten Pokémon sein könnte.

Uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten…

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑