News Unreal Tournament

Veröffentlicht am 5. Mai 2014 von Adrian Dermon

1

Neues Unreal Tournament kommt

Die Unreal Engine gehört zu den beliebtesten und besten Spiele Engines überhaupt. Und früher war es üblich, dass Epic immer als Grafikreferenz das Spiel Unreal Tournament herausbrachte. Dies zeigte dann nicht immer nur eine Grafikpracht, die der Spieler bis dato noch nicht gesehen hat, sondern konnte auch als Multiplayer Shooter überzeugen. Doch seit 2007 gab es keine neue Version mehr und Epic konzentrierte sich mehr auf die Gears of War Reihe. Nun aber haben die Entwickler auf diesen Donnerstag angekündigt, dass sie ein neues Unreal Tournament vorstellen wollen. Selbstverständlich soll auch dieses die neue Grafikpower der Unreal Engine 4.1 zeigen. Die neue Engine schafft dann schon eine Auflösung von 8K, was heutige Bildschirme noch nicht einmal anzeigen können. Wir sind aber gespannt, was die Entwickler diesen Donnerstag aus dem Hut zaubern werden.

 

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Eine Antwort zu Neues Unreal Tournament kommt

  1. FritzW sagt:

    und ganz interessant finde ich, dass Unreal Tournament 4 komplett kostenlos sein soll (siehe http://www.pupoll.com/de/polls/unreal-tournament-4-wird-komplett-kostenlos-sein-eure-meinung-dazu-2014-5-9). Dies als, meiner Meinung nach, wichtige Ergänzung.

Back to Top ↑