News Nintendo 3DS Midnight Purple

Veröffentlicht am 25. April 2012 von Adrian Dermon

0

Neues Update für den 3DS

Nintendo hat wieder ein neues Update für den 3DS bereit gestellt.  Neu könnt ihr eure Programme in Ordner verwalten. Vor allem die heruntergeladenen Spielen können nun in einem Ordner untergebracht werden. Unnötiges suchem der Spiele ist somit unnötig. In jedem Ordner haben 60 Objekte Platz.

Neben dieser Funktion gibt es leichte Verbesserungen im E-Shop, zudem können die Entwickler  ihren Spielen ein Patch servieren. So entfernt z.B. Nintendo mit dieser Funktion bei Mario Kart 7 einige Abkürzungen im Spiel.

Weitere Beiträge zum Thema: ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑