News Hitman: Absolution

Veröffentlicht am 26. April 2012 von Corina Ulmann

0

Neues Video zu Hitman: Absolution

Square Enix veröffentlicht heute das zweite Video aus der Reihe “The International Contract Agency Files” (ICA). Diese Video-Reihe stellt die Protagonisten von Hitman: Absolution vor. Kreiert wurden die ICA-Akten vom namhaften Comic-Künstler Ben Oliver.

Die zweite Akte konzentriert sich auf den ICA Betreuer Benjamin Travis, einem neuen Charakter in der Welt von Agent 47. Powers Boothe, bekannt für seine Schauspielerrollen in “Sin City” und “24″, verleiht Benjamin Travis in der englischen Sprachversion von Hitman: Absolution seine markante Stimme.

 

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑