News Neue Nintendo 3DS Modelle 3

Veröffentlicht am 14. Januar 2015 von Adrian Dermon

0

Die neuen Nintendo 3DS Modelle kommen am 13. Februar

Bereits letztes Jahr verkündete Nintendo, dass sie zwei neue Modelle des Nintendo 3DS herausbringen. Diese hören auf den “innovativen” Namen new Nintendo 3DS und 3DS XL. Heute gaben sie bekannt, dass sie ab dem 13. Februar erhältlich sind.

Die neuen Modelle haben einen stärkeren Prozessor, einen kleinen rechten Analogstick sowie verbesserte Bildschirme für die 3D Präsentation. Auch neue Spiele sollen davon profitieren. Ausserdem soll die Aussenhülle mit verschiedenen Cover auswechselbar sein. Auch eine Spezialedition für das erscheinende Zelda Mayoras Mask wird es geben. Der Preis für den normalen new Nintendo 3DS wird um die 200 Euro betragen. Einen Schweizer Preis gibt es noch nicht. Das untere Video zeigt die Besonderheiten der neuen Modelle.

 

Weitere Beiträge zum Thema: ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑