News Tomb Raider

Veröffentlicht am 15. Januar 2014 von Michel Blind

0

Next-Gen Version von Tomb Raider wirklich besser?

Da die neuen Games für unsere Next-Gen Konsolen noch ein wenig auf sich warten lassen, werden wir vorerst mit aufgepäppelten PS3 und Xbox 360 Spielen, die sich letztes Jahr wohl eher unter den Erwartungen verkauft haben, versorgt. Der Anfang im neuen Jahr macht Tomb Raider: Definitive Edition, das uns eine noch schönere Lara Croft präsentieren soll.

Die Jungs und Mädels von IGN haben sich die PS3 und PS4 Version mal etwas genauer unter die Lupe genommen und das Bildmaterial in einem Video verglichen. Fällt euch etwas auf?

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑