News NHL 13

Veröffentlicht am 19. Mai 2012 von Marc Röthlisberger

0

NHL 13 – Erste Details bekannt!

Gemäss EA Sports, soll NHL 13 nicht nur die meisten, sondern auch die grössten Veränderungen eines NHL Teils beinhalten. Worum es sich dabei genau handelt? Wir verraten es euch:

  • True Performance Skating: Ein neues Engine wurde zusammengebastelt, welche es erlaubt ein realistisches Schlittschuherlebnis aufs Eis zu zaubern. Über 1000 neue Animationen sollen damit möglich sein und soll die Geschwindigkeit der Spieler noch authentischer machen. Durch eine neue Steuerung lassen sich auch die Tricks der NHL Stars problemlos nachmachen.
  • Hockey I.Q.: Das komplett neue K.I. System, soll das Verhalten eurer Teammitglieder noch realistischer machen. So wird jeder Spieler sein Gegenüber realistischer wahrnehmen und auch so reagieren. So wird beispielsweise der Torhüter nicht nur auf den Spieler mit dem Puck achten sondern auch die anderen Spieler wahrnehmen! Doch nicht nur auf dem Eis sondern auch auf den Bänken und den Zuschauerrängen soll mehr “echtheit herrschen.
  • GM Connected: Für die Onlinespieler unter den Eishockeyfans gibt es ein besonderes Erlebnis. Ihr könnt eure eigene NHL Saison (Be a GM) mit bis zu 30 Teams erstellen und online durchspielen. So können 30 Spieler in einer Liga spielen und um den Stanley Cup kämpfen. Dank einer Mobilen App könnt ihr die Spiele eurer Liga jederzeit auch unterwegs verfolgen.
  • NHL Moments Live: Bitterste enttäuschungen oder grösste Triumphe der Saison 11/12? Spielt sie nach und erlebt den Erfolg nochmals, oder ändert sogar die Geschichte.  So werden die packendsten Augenblicke der aktuellen Saison (2011/2012) wieder Spiel- und erlebbar sein.

NHL 13 soll das realistischste aller bisher erschienenen Eishockespiele werden. So soll auch das Spiel so angepasst werden, als wäre es eine Liveübertragung. Wir dürfen uns also durchaus freuen!

 

 

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Marc ist unsere Sportskanone - in zweierlei Hinsicht. Sportspiele sind seine Leidenschaft (und wir chancenlos) und Kanonen bedient er virtuell absolut zielgenau. Angefangen hat er mit Super Mario, mittlerweile zockt er quer durchs Beet alles. Ausser Prügelgames... die Memme! Spruch: "Früehner bin ich ihbildet gsi, hüt weiss ich das ich de best bin!!"



Back to Top ↑