News Nintendo 3DS Midnight Purple

Veröffentlicht am 29. April 2012 von Cornelia Zogg

0

Nintendo 3DS in Midnight Purple

Zwar fehlt noch eine offizielle Bekanntgabe von Seiten Nintendo, aber auf zwei Websites gibt es den schicken Nintendo 3DS in der Farbe Midnight Purple bereits zu bestellen. Für 168.58 Doller zum Beispiel auf Sam’s Club. Den Gerüchten zufolge soll dieses hübsche Etwas zusammen mit Mario Tennis im Mai 2012 in die Läden gelangen.

Zwar gibt es wie erwähnt noch kein offizielles Statement von Nintendo, dafür aber schon mal ein Bild. Ich jedenfalls finde Midnight Purple ein durchaus passender Name für den Look.

Weitere Beiträge zum Thema: ,


Über den Autor

Hardcore-Zockerin und Sony/Nintendo Fangirl der ersten Stunde. Vorwiegend anzutreffen beim Zocken von RPGs und allem, was aus dem Reich der aufgehenden Sonne kommt. Gamerin seit 20 Jahren – Teil des GameCity Teams seit 3 Jahren. Häufigster Spruch: „Shit! Inventar voll…“



Back to Top ↑